Three in a row - Batten & Company gehört 2016 erneut zu den „Besten Beratern Deutschlands“

Für mehr als 7000 Experten und Kunden ist die BBDO-Tochter Batten & Company einer der führenden Berater in den Kategorien „Vertrieb, After Sales & CRM“ sowie „Marketing, Marke & Pricing“

Die Beratungsexpertise von Batten & Company wird erneut anerkannt und ausgezeichnet: Die BBDO-Tochter wird zum dritten Mal in Folge vom Wirtschaftsmagazin brand eins & Statista zum „Besten Berater 2016“ gekürt. Die Erhebung basiert auf einer umfassenden Experten- (5776 Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen) und Klientenbefragung (1320 leitende Angestellte von Unternehmen).

Wie schon in den beiden Jahren zuvor erreicht Batten & Company im Arbeitsbereich „Marketing, Marke & Pricing“ einen Platz unter den TOP 5 auf der Bestenliste und untermauert damit seine Position als führende deutsche Strategieberatung in Marketing & Vertrieb, neben Branchenriesen wie Deloitte Consulting oder Homburg & Partner.

Besonders erfreulich ist, dass Batten & Company in der Kategorie „Vertrieb, After Sales & CRM“ erstmals in die Bestenliste aufgerückt ist, und zwar gleich unter die TOP 4. „Diese Platzierung ist für Batten & Company besonders erfreulich, da wir diesen Bereich deutlich ausgebaut haben und viele Klienten überzeugen konnten. Das neue Ranking spiegelt unsere Kompetenzen eindrucksvoll, was wir unter anderem unseren Kunden zu verdanken haben und bei denen wir uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit herzlichst bedanken möchten“, sagt Udo Klein-Bölting, CEO & Managing Partner bei Batten & Company.

Diese neuerlich gute Bewertungen durch rund 7000 Kunden und Experten bestätigen den Erfolgskurs der BBDO-Tochter: So wurde Batten & Company Ende 2015 von der wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin „Capital“ zum „Hidden Champion“ für Marketing & Sales gekürt.