Cookie:

Batten & Company erweitert Partnerkreis und holt Arnd Winkelnkemper an Bord

Batten & Company erweitert den Partnerkreis. Von 1. Mai 2020 an verstärkt Arnd Winkelnkemper (45) als Associate Partner die Unternehmensberatung der deutschen BBDO-Gruppe. Winkelnkemper ist ein erfahrener Digitalexperte, er beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit digitalen Geschäftsmodellen und den Herausforderungen der Digitalisierung.

Nach seinem Studium half der Diplomkaufmann zunächst erfolgreich dabei, ein Online-Startup aufzubauen und wechselte anschließend in eine leitende Position bei einem der führenden Medienhäuser in Deutschland. In den vergangenen zehn Jahren arbeitete Winkelnkemper als Unternehmensberater im Kontext der digitalen Transformation von Marketing- und Vertriebsbereichen. Zuletzt war er als Geschäftsbereichsleiter bei der Agenturgruppe TWT Digital Group in Düsseldorf tätig, wo er namhafte, international tätige Unternehmen beriet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Arnd Winkelnkemper einen Experten mit jahrelanger und weitreichender Erfahrung in der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb an Bord holen können.“, sagt Dr. Christian von Thaden, CEO und Managing Partner bei Batten & Company, „Arnd ist ein wichtiger Baustein für unser ganzheitliches, vernetztes Angebot in der BBDO-Gruppe.“ Mit dem neuen Partner wird Batten & Company ihre Beratungsleistungen im Bereich Digital Marketing mit Themenschwerpunkten wie Data Driven Marketing, Marketing Automation und Unified Commerce weiter ausbauen und Kunden bei den digitalen Herausforderungen zur Seite stehen.

„Da ich mich nun schon viele Jahre mit den innovativen Themenfeldern und Möglichkeiten, die durch die Digitalisierung im Bereich Marketing und Vertrieb entstehen, befasse, freue ich mich sehr darauf, meine Expertise bei den direkten Kolleginnen und Kollegen von Batten & Company, aber auch in der Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen von BBDO einbringen zu dürfen", so Arnd Winkelnkemper.

Über Batten & Company

Batten & Company ist eine der führenden Strategieberatungen für Marketing & Sales, mit Fokus auf digitale Transformation und nachhaltiges Wachstum. Batten & Company ist eingebettet in das globale Kommunikationsnetzwerk von BBDO – eines der kreativsten Agentur-Networks der Welt. Ein Alleinstellungsmerkmal, das den Beratern den vollen Zugriff auf die Ressourcen, Kompetenzen, Insights und Marktkenntnisse aus über 77 Ländern und 290 Büros garantiert. Batten & Company steht für eine tiefe Kenntnis der lokalen Themen, eng verbunden mit der globalen Perspektive.

Batten & Company begleitet ihre Kunden auf allen strategisch wichtigen Feldern kundenzentrierter Marktbearbeitung. Mit spezialisierten Beratungseinheiten für die Bereiche Innovation, Business Model Transformation und Marketing Automatisierung mit dem Fokus auf die gesamte Wertschöpfungskette. Für die Kunden entstehen so unmittelbar wirksame und nachhaltige Lösungen für ein profitables Wachstum, die Exzellenz in Konzeption mit exzellenter Umsetzung verbinden.