Cookie:

Batten & Company holt Philip Mews an Bord und erweitert das Führungsteam

Wir erweitern unseren Partnerkreis. Seit 1. April 2021 verstärkt Philip Mews (44) als Associate Partner die Führungsriege von Batten & Company. Philip Mews ist ein erfahrener Digitalexperte, er verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im digitalen Business und hat in verschiedenen Rollen, Branchen und Projekten gearbeitet.

Philip Mews wechselt von Deloitte Digital, wo er zuletzt als Senior Manager Customer Experience und Digital Marketing diverse digitale Transformationsprojekte für den Mittelstand und Konzerne verantwortet hat. Bevor er vor sechs Jahren zu Deloitte Digital wechselte, war Philip Mews unter anderem für die PIA Gruppe und Epsilon tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philip einen so erfahrenen Experten mit weitreichender Expertise in der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb an Bord holen können“, sagt Dr. Christian von Thaden, CEO und Managing Partner bei Batten & Company, „Philip ist ein wichtiger Baustein für unser ganzheitliches, vernetztes Angebot in der BBDO-Gruppe“

Gemeinsam mit seinem Team wird Philip Mews bei Batten & Company das Leistungsspektrum rund um die Themen Customer Experience und Digitalisierung weiter ausbauen und sich zukünftig noch enger mit den Agenturen des BBDO-Netzwerkes verzahnen, um den Kunden ein ganzheitliches Customer Experience Management – von der Analyse, über Strategie und Umsetzung bis zu Customer Experience Operations – anzubieten und ihnen bei sämtlichen digitalen Herausforderungen zur Seite stehen. „Eine smarte Verbindung  zwischen Customer und Employee Experience  im Zusammenspiel mit digitalen Innovationen sind gerade in diesen Zeiten für die Kundenbindung und -zufriedenheit essentiell“, so Philip Mews.