Cookie:

Rückblick: Der Batten & Company Business Lunch

Vergangene Woche hat Batten & Company zum Business Lunch in das Mandarin Oriental Hotel in München eingeladen! Neben leckerem Essen gab es spannende Diskussionen, Gespräche und anregende Vorträge. 

Die Vorträge und Diskussion umfassten folgende Themen, die drei Aspekte der digitalen Zukunft abbilden:

Edmund Frey (SAP) referierte zu „SAP C/4HANA – Experience matters: Grundlagen für erfolgreiches Marketing im digitalen Zeitalter – Perspektive eines führenden IT-Unternehmens“

Alexander Granz (AUDI Business Innovation) sprach zu „Mobility innovations: Mobilitätsservices am Beispiel Audi on demand“

Dr. Christian von Thaden (Batten & Company) sprach zu „Digitale Organisation für das Marketing der Zukunft: Wie muss sich die Marketing-Organisation ändern, um die die Digitalisierung erfolgreich zu gestalten?“

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dieses Ereignis mit uns geteilt haben. Ein besonderer Dank geht an die beiden Gastreferenten Herrn Frey und Herrn Granz, die uns allen tolle Impulse mit auf den Weg gegeben haben.