Zurück zur Übersicht

Batten & Company zählt zu den besten Unternehmensberater des Jahres 2024

Zum elften Mal in Folge wurde Batten & Company vom Wirtschaftsmagazin brand eins /thema und Statista als eine der besten Unternehmensberatungen in gleich drei Arbeitsbereichen wie „Marketing, Marke & Pricing“, „Vertrieb, After Sales, CRM“ & „Change Management“ ausgezeichnet.

Damit ist Batten & Company seit der erstmaligen Verleihung des Awards im Jahr 2014 unter den Besten. Nur wenigen großen, weltweit führenden Beratungsunternehmen und wenigen ausgewählten Spezialisten ist dies über diesen Zeitraum gelungen. Die Auszeichnung bestätigt damit die besondere Leistungsfähigkeit von Batten & Company

Zur Umfrage: Die von Statista und brand eins durchgeführte Untersuchung identifizierte die besten Unternehmensberatungen und Beraternetzwerke in Deutschland. Mit einer breiten Beteiligung von Experten, Klienten und leitenden Angestellten wurden 298 Beratungsunternehmen und 11 Beraternetzwerke bewertet. Die Umfrage wurde online durchgeführt und umfasste Empfehlungen sowie Bewertungen für verschiedene Branchen und Arbeitsbereiche. Die Qualität der Beratungsleistungen wurde anhand von Schulnoten ermittelt, wobei auch die Ergebnisse des Vorjahres berücksichtigt wurden. In diesem Jahr nahmen über 3.200 Personen an der Umfrage teil, und wir freuen uns auch in diesem Jahr, bekannt zu geben, dass wir zu den besten Unternehmensberatungen 2024 in Deutschland gehören.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das uns entgegengebrachte Vertrauen und möchten uns auf diesem Weg bei unseren Kund:innen, Beratungskolleg:innen sowie Mitarbeiter:innen bedanken!

Das interaktive Ranking der Bestenliste finden Sie hier.

Quelle: brand eins – Ausgabe März 2024

Dr. Christian von Thaden
Dr. Christian von Thaden
Managing Partner & CEO
+49-173-4512478
Ihre Nachricht an

    Zurück zur Übersicht
    Weitere News von Batten & Company

    News

    Möchten Sie noch mehr über uns erfahren?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

    Jetzt Kontakt aufnehmen