Cookie:

Batten & Company baut sein Führungsteam aus und ernennt neue Partner

Batten & Company verstärkt sein Spitzenmanagement. Alle drei Personalien, die zum 1. Juli wirksam wurden, stammen aus den eigenen Reihen. Nicolas Nasner (49), langjähriger Associate Partner der Managementberatung, wird Managing Partner. Cornelia Großmann (32) und Sven Holzapfel (36), bislang Manager, befördert Batten & Company zu Associate Partnern. „Es macht uns besonders stolz, dass wir die neuen Mitglieder unserer Partner-Gruppe mit Top-Kräften aus den eigenen Reihen besetzen können. Uns ist es schon immer wichtig gewesen, Talente intern zu fördern und nach Möglichkeit ins Management zu integrieren, denn keiner kennt die Anforderungen und Bedarfe unsere Kunden besser als unsere langjährigen Kollegen“, sagt Christian von Thaden, CEO von Batten & Company. Das Leadership-Team von Batten & Company umfasst nun zehn Mitglieder, darunter sechs Partner.

Der neue Managing Partner Nicolas Nasner hat 2012 als Associate Partner bei Batten & Company angefangen. In den vergangenen acht Jahren leitete er erfolgreich die Kompetenzbereiche „Marketing & Sales Organisation“ und „Pricing“. Nasner beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Optimierung und Umsetzung von kundenorientierten Organisationen. Rund um aktuelle Marketing- und Vertriebsthemen ist er ein gefragter Sparringspartner bei renommierten Unternehmen, insbesondere aus den Branchen Konsumgüter, Handel und Finanzdienstleistungen.

Cornelia Großmann hat nach ihren Studien-Abschlüssen Master of Science und MBA seit 2015 bei Batten & Company angefangen und als Consultant internationale Kunden aus Handel, Automotive, Finanzdienstleistungen und Technologie beraten. 2018 wurde sie vom Senior Consultant zum Manager befördert arbeitete branchenübergreifend mit Kunden an Lösungen von komplexen strategischen Fragestellungen entlang der gesamten Marken-Wertschöpfungskette, vom Brand Purpose, über Markenpositionierungen und die Steuerung des Markenportfolios hin zur kommunikativen Aktivierung und monetären Bewertung von Marken. In ihrer neuen Rolle als Associate Partnerin wird Großmann künftig den Bereich Brand Management leiten.

Sven Holzapfel ist nach seinem Studium an der Universität Mannheim 2012 bei Batten & Company als Consultant eingestiegen. Seit 2016 betreut er als Manager insbesondere Projektthemen in den Bereichen Marketing & Vertriebsstrategie, Marketing- & Vertriebs-Organisation und Marketing-Controlling in den Branchen Automotive/Mobilität, Handel und Finanzdienstleistungen. Im Rahmen der Co-Leitung der Practice „Marketing- und Vertriebsorganisation“ hat er Kunden vielfach auf dem Weg zu moderner, performanceorientierter Zusammenarbeit und dem Marketing der Zukunft begleitet.

Über Batten & Company

Batten & Company ist eine der führenden Strategieberatungen für Marketing & Sales, mit Fokus auf digitale Transformation und nachhaltiges Wachstum. Batten & Company ist eingebettet in das globale Kommunikationsnetzwerk von BBDO – eines der kreativsten Agentur-Networks der Welt. Ein Alleinstellungsmerkmal, das den Beratern den vollen Zugriff auf die Ressourcen, Kompetenzen, Insights und Marktkenntnisse aus über 77 Ländern und 290 Büros garantiert. Batten & Company steht für eine tiefe Kenntnis der lokalen Themen, eng verbunden mit der globalen Perspektive.

Batten & Company begleitet ihre Kunden auf allen strategisch wichtigen Feldern kundenzentrierter Marktbearbeitung. Mit spezialisierten Beratungseinheiten für die Bereiche Innovation, Business Model Transformation und Marketing Automatisierung mit dem Fokus auf die gesamte Wertschöpfungskette. Für die Kunden entstehen so unmittelbar wirksame und nachhaltige Lösungen für ein profitables Wachstum, die Exzellenz in Konzeption mit exzellenter Umsetzung verbinden.