Zurück zur Übersicht

Aufstieg zum Partner und Geschäftsführer

Christian von Thaden steigt bei Batten & Company zum Partner und Geschäftsführer auf. Er soll vor allem die Bereiche E-Commerce und Kundenbeziehungsmanagement ausbauen. „Christian von Thaden ist fachlich und menschlich eine absolute Bereicherung für unsere Partnergruppe“, so CEO und Managing Partner Udo Klein-Bölting. Batten & Company wächst weiter und plant deshalb den weiteren Ausbau seiner Geschäftsführung.

Christian von Thaden verstärkt seit 1. Oktober 2011 als neuer Partner die Geschäftsführung von Batten & Company. Von Thaden startete seine Laufbahn bei der Strategieberatung für Marketing & Vertrieb im Jahre 2004, zunächst als Senior Consultant, dann als Manager und Projektleiter und zuletzt als Principal. Seine inhaltliche Spezialisierung liegt auf den Themen E-Commerce, Kundenbeziehungsmanagement und quantitative Marketingmethoden. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Automobil, Finanzdienstleistung und Handel.

Udo Klein-Bölting: „Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes, wenn wir Talente aus den eigenen Reihen zu Partnern entwickeln können. Christian von Thaden ist aufgrund seiner inhaltlichen Exzellenz und seiner kompromisslosen Kundenorientierung ein absolutes Vorbild für unsere Berater.“

Dr. Christian von Thaden
Dr. Christian von Thaden
Managing Partner & CEO
+49-211-1379-8748
Ihre Nachricht an

    Zurück zur Übersicht
    Weitere News von Batten & Company

    News

    Möchten Sie noch mehr über uns erfahren?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

    Jetzt Kontakt aufnehmen