Zurück zur Übersicht

Wir gehören zu den besten Beratern 2014

Düsseldorf, 16.05.2014 – Batten & Company wurde zu den besten Unternehmensberatungen 2014 gewählt. Das ist das Ergebnis von Deutschlands größter Umfrage im Beratungsmarkt, die vom renommierten Magazin „brand eins Wissen“ und  statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, unter knapp 3.000 Branchenexperten aus Beratung und Industrie durchgeführt wurde

In gleich zwei Kategorien „Marketing & Pricing“ und „Chemie & Pharma“ schaffte es Batten & Company in die Bestenliste auf Augenhöhe mit Beratungshäusern wie McKinsey, Roland Berger und Accenture. Das Beratungshaus erzielte in der Umfrage zahlreiche Bestnoten von Kundenunternehmen.

„Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Die Auszeichnung bestätigt unsere ausgewiesene Kompetenz im Bereich marktorientierter Unternehmensführung“, sagt Udo Klein-Bölting, CEO & Managing Partner von Batten & Company. Bereits im vergangenen Jahr wurde Batten & Company vom unabhängigen Evaluierungsinstitut Cardea für seine exzellente Beratungsqualität mit dem Cardea-Zertifikat ausgezeichnet.

Dr. Christian von Thaden
Dr. Christian von Thaden
Managing Partner & CEO
+49-173-4512478
Ihre Nachricht an

    Zurück zur Übersicht
    Weitere News von Batten & Company

    News

    Möchten Sie noch mehr über uns erfahren?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

    Jetzt Kontakt aufnehmen