Zurück zur Übersicht

Cardea AG: Batten & Company für exzellente Beratungsqualität zertifiziert


Batten & Company hat seine Beratungsqualität in ausgewählten Kompetenzfeldern erfolgreich zertifizieren lassen. Die Bewertung wurde anhand von über 30 abgeschlossenen Projekten von der Cardea AG, einem auf Beratungsevaluierungen spezialisierten Anbieter, durchgeführt. Für diverse Industrien (u.a. Automotive, Retail, Financial Services, Energy, Industrial Machinery & Equipment) wurden Projekte in folgenden Bereichen geprüft und zertifiziert:

  • Marketing & Sales
  • Organization & Processes
  • Mergers & Acquisitions
  • Training & Development
  • Strategic HR Management

Die befragten Kunden konstatierten dabei mit durchschnittlich 9,23 von 10 möglichen Punkten durchweg exzellente Leistungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Beraterteam von Batten & Company.

„Die unabhängige Prüfung unserer Projekte durch Cardea bestätigt die ausgewiesene Kompetenz von Batten & Company im Bereich der marktorientierten Unternehmensführung. Für die sehr gute Bewertung unserer Beratungsleistungen durch unsere Kunden und das darin ausgedrückte Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken“ –  Udo Klein-Bölting, Managing Partner & CEO.

Qualifizierungszertifikat Batten & Company GmbH

Dr. Christian von Thaden
Dr. Christian von Thaden
Managing Partner & CEO
+49-211-1379-8748
Ihre Nachricht an

    Zurück zur Übersicht
    Weitere News von Batten & Company

    News

    Möchten Sie noch mehr über uns erfahren?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

    Jetzt Kontakt aufnehmen